Dienstag, 20. Oktober 2009

Angekommen!

Nach exakt 24 Stunden von Tür zu Tür sind wir am Samstag ziemlich erledigt in Buenos Aires angekommen (Zürich-London-Sao Paulo-Buenos Aires). Nun haben wir uns schon ein bisschen akklimatisiert und am Sonntag mit einem Touri-Doppeldecker-Bus einen ersten Blick auf diese Riesenstadt erhascht. Erster Eindruck: sehr europäisch, sehr dicht, sehr viele Menschen, sehr viel Verkehr mit sehr alten Autos - ein echter Flashback in das Autozeitalter der Siebziger.
Wir sind bei einer Familie im schicken Stadtviertel Palermo untergebracht und heute hat die Sprachschule angefangen - echtes Studentenleben!


Gespiegelte Kopie vom Alamillo in Sevilla - hier nennt Senor Calatrava das Ganze ein tanzendes Tangopaar...
Feeling Hafencity HH!
 Zwei Touris...

1 Kommentar: