Freitag, 2. Oktober 2009

Angelas Abschiedsapero





Angelas Abschiedsapero

als Oberärztin von der Klinik für Alterspsychiatrie der Psychiatrischen Universitätsklinik Zürich

Es ist schon ein komisches Gefühl, wenn man seinen Schlüssel abgibt und sein Büro hinter sich schliesst. Auf der einen Seite freue ich mich wahnsinnig auf die Reise, auf der anderen Seite bin ich auch traurig darüber, meine Arbeit mit Menschen und meine Kollegen, von denen einige inzwischen gute Freunde geworden sind, zu verlassen. Ich habe mich unheimlich über die vielen tollen Geschenke gefreut, die ich von ihnen bekommen habe. Es ist ein wirklich tolles Team und ich bin stolz, wenn ich sehe, wieviel Einsatz und Kreativität meine Kollegen bringen, um unseren Patienten und ihren Angehörigen auf ihrem Weg zu begleiten. Vielen Dank für Alles!!!!

1 Kommentar:

  1. Hi Angela & Co,

    ich mache jetzt nun schon seit mehr als 8 Jahren Impfsprechstunde für Fernreisen und ich habe daher schon einige unglaubliche Vorhaben kennengelernt.

    Euer Plan spielt ganz weit oben mit.

    Viele Abenteuer mit ganz viel Spaß.
    +
    Kommt heile zurück!

    Das wünscht Euch
    Ralf

    AntwortenLöschen