Donnerstag, 15. Oktober 2009

Verladen!

Kick-Off! Heute wurde der Bulli in die Büchse gefahren. Morgen geht es über den Rhein (der jetzt wieder genug Wasser hat - Puuhh...) nach Antwerpen, und von dort aus nach Buenos Aires.
Dem Einladen ging eine ordentliche Packorgie voraus, inklusive letzter Einbauten im Bulli und dem Versorgen einer Ersatzteilkiste und Medikamentenrucksack für Bus und Insassen.
Wir fliegen schon morgen hinterher und sind dann dem Bulli schon drei Wochen voraus. Die nutzen wir für Sprachschule und Einleben.
Wir sind schon sehr gespannt auf Buenos Aires - die nächste Meldung kommt von Übersee!






Kommentare:

  1. Hamburg-Süd grüsst den Bulli im Hamburg-Süd-Container :-)
    (es gibt keine Zufälle...)
    Das ist alles schon allein von aussen betrachtet sehr aufregend!

    Euch und dem Bulli eine gute Reise, ein freudvolles Wiedersehen in Buenos Aires und einen guten Start dort wünscht Caroline.

    AntwortenLöschen
  2. Den Container hab ich im letztens im Hafen gesehen. Hoffentlich kommt er rechtzeitig an.

    Alles Gute uns sauviel Spaß
    von Sven

    AntwortenLöschen